DSC_5961.jpg
 

Über Uns

Ryser Böden ist ein Familienunternehmen und wird gemeinsam geführt von Fritz Ryser und Sohn Sven Ryser. Seit 38 Jahren werden Zuverlässigkeit, fachmännische Kompetenz und Engagement als Firmenphilosophie vorgelebt.

Das Geschäft wurde 1981 von Fritz Ryser und Partner gegründet. Nach seiner Lehrzeit und dem Sammeln von branchenspezifischen Erfahrungen, wagte Fritz Ryser den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit viel Tatendrang und grossen Visionen baute er die Firma kontinuierlich weiter aus. Was mit einem gemieteten Bastelraum als Lager und Magazin begann, entwickelte sich zu einem Fachbetrieb mit rund 15 Angestellten.

 

Im Fokus von Ryser Böden stand stets die Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit. So konnten in den letzten Jahren eine stattliche Anzahl treuer Stammkunden gewonnen werden. Diverse Bauherren, Architekten, Generalunternehmungen, sowie Immobilienverwaltungen verlassen sich in Sachen Qualität, Preis-Leistung und Termineinhaltung auf unsere Dienste.

Im Sommer 2017 hat Ryser Böden einen grossen und repräsentativen Showroom in Buchs/ZH bezogen. Das umfassende Angebot zeigt das ganze Sortiment an Bodenbelägen, sowie Spezialanfertigungen.

Seit Sommer 2018 ist der Sohn Sven Ryser Teil der Geschäftsleitung. Mit viel Elan und Engagement lebt er die Werte des Unternehmens weiter.

 
Portrait Sven_low_hell.jpg
 
190701 Zeitstrahl_2.png